Die TIBA beim Grazathlon!

Grazathlon mit der TIBA AUSTRIA GmbH

Am 15. Juni 2019 findet der diesjährige Grazathlon statt – ein Hindernislauf durch die Grazer Innenstadt, der sogar die Härtesten unter den Harten zum Schwitzen bringt . Die TIBA AUSTRIA G.m.b.H. wird es den LäuferInnen auch dieses Jahr wieder besonders „schwer“ machen: Gemeinsam mit der KAMMEL Ges.m.b.H . und der RAUTER FERTIGTEILBAU G.m.b.H. platziert die TIBA Betonfertigteile entlang der Strecke und stellt somit eines der – im wahrsten Sinne des Wortes – massiven Hindernisse zur Verfügung. Was genau sich die drei Tochterfirmen der Kirchdorfer Concrete Solutions einfallen lassen, bleibt bis zum Rennen geheim …

Wer kann den Beton-Giganten bezwingen? Die Anmeldung zum Grazathlon läuft noch – wir sehen uns dort!

 

 

Nutzen Sie neben dem direkten Download auch die erweiterten Funktionen im User-Bereich.