Die TIBA beim Grazathlon!

Grazathlon mit der TIBA AUSTRIA GmbH

Am 15. Juni 2019 findet der diesjährige Grazathlon statt – ein Hindernislauf durch die Grazer Innenstadt, der sogar die Härtesten unter den Harten zum Schwitzen bringt. Die TIBA AUSTRIA G.m.b.H. wird es den LäuferInnen auch dieses Jahr wieder besonders „schwer“ machen: Gemeinsam mit der KAMMEL Ges.m.b.H. und der RAUTER FERTIGTEILBAU G.m.b.H. platziert die TIBA Betonfertigteile entlang der Strecke und stellt somit eines der – im wahrsten Sinne des Wortes – massiven Hindernisse zur Verfügung. Was genau sich die drei Tochterfirmen der Kirchdorfer Concrete Solutions einfallen lassen, bleibt bis zum Rennen geheim …

Wer kann den Beton-Giganten bezwingen? Die Anmeldung zum Grazathlon läuft noch – wir sehen uns dort!

 

 

Nutzen Sie neben dem direkten Download auch die erweiterten Funktionen im User-Bereich.